Kundenmeinungen

Frau Christiane E. und Herr Peter L.

„Unser 3,5 Jahre alter Samojede Rüde Diamond wurde mit 8 Wochen von 5 Rauhaar-Dackeln und eine Woche später von einem Straßenhund aus Spanien gebissen.“

Der dumme Spruch von den Besitzern: „das haben die noch nie gemacht“.

So ging es ständig fort und manche Besitzer sind doch so stolz auf ihre Vierbeiner.

Diamond hat sich immer noch nicht gewehrt (es sind aber nur schwarze und beigefarbene Hunde, die er nicht mag).

Und ab diesem Jahr wurde alles anders – jetzt macht unser Hund dicke Arme….. Er knurrt, bellt und legt sich in sein Gurt. Wir wussten uns keinen anderen Rat und suchten im Internet Hilfe. Dabei sind wir sind auf die Anzeige von Frau Schillakowski gestoßen. Dies war das Richtige…..

Frau Schillakowski kam zu uns nach Hause, wir führten ein gutes Gespräch und nahmen die Hilfe an. Diamond macht nur dicke Arme, weil er den anderen Hunden damit sagen möchte „lasst mich in Ruhe“. Mein Problem war das Gassi gehen (ziehen).

Mit ruhigen Worten brachte Frau Schillakowski mir meine Sicherheit wieder zurück. Vielen lieben Dank für Ihre Ratschläge und Hilfe liebe Frau Schillakowski! Und jetzt verstehe ich meinen Hund besser, würde mich auch wehren.