Kundenmeinungen

Familie W.

Wir hatten uns im Februar 2017 für 2 Chihuahua von der Hundehilfe Pfalz entschieden. Bereits nach 2 Wochen war uns klar, wir brauchen Hilfe. …

Die beiden waren extrem verängstigt und unsicher, mein Mann und ich hatten Angst, das wir mit unseren Erziehungsmaßnahmen diese Unsicherheit noch verstärken.

Mit der freundlichen Unterstützung und der ruhigen Art von Frau Schillakowski konnte diese Unsicherheit auf beiden Seiten gemindert werden. Wir erhielten von kompetenter Seite ein Feedback zu unseren Trainingseinheiten und viele nützliche Tipps, wie man es besser machen kann.

Schon nach wenigen Trainingsstunden stellten sich erste Erfolge ein.

Das Spazierengehen wurde entspannter, kein ziehen, kein bellen und Fahrradfahrer oder Fußgänger waren auf einmal egal. Im Garten können wir jetzt auch entspannt sitzen, nur fremde Hunde stören noch immer.

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Frau Schillakowski für die tolle Hilfe und Unterstützung bedanken.

Wir haben jetzt 2 zufriedene und ausgeglichene Hunde zu Hause. Aber das Training hört nicht auf, wir lernen jeden Tag etwas Neues, z. B. die Hunde sitzen im Fahrradkorb und wir machen eine entspannte Fahrradtour.