Kundenmeinungen

Familie O.

Vor 14 Monate haben wir unsere Hündin RUBY aus Bulgarien geholt.
Nach wenigen Tagen beherrschte sie schon einige Grundkommandos, wir waren total überrascht wie gut es lief.
Bei den Spaziergängen stellten wir aber schnell fest, dass ein entspanntes miteinander unmöglich war. Ruby zerrte wie verrückt an der Leine und schenkte uns absolut keine Beachtung. In dieser Zeit waren wir ziemlich ratlos und wussten nicht mehr was wir tun sollen. Darauf suchten wir im Internet einen Hundetrainer, der uns und Ruby weiterhelfen konnte.

Durch Zufall haben wir Petra Schillakowski gefunden und ein Termin für ein Beratungsgespräch ausgemacht. Wir schilderten ihr unsere Probleme und sie hat sich richtig Zeit für uns genommen. Während dem Gespräch waren wir uns einig, das Petra mit ihrer netten und freundlichen Art die richtige Trainerin für uns ist.
 
Petra, vielen herzlichen Dank für die kompetente Unterstützung und die vielen wertvollen Tipps, die Du uns gegeben hast.
Wir sind froh, dass wir Dich und Nele kennengelernt haben.
Nochmals vielen Dank für ALLES!