Kundenmeinungen

Familie S.

Hallo ihr Lieben,
 
ich heiße Balu und bin seit Mai 2019 bei meinem neuen Frauchen und Herrchen. Als ich mit 4 Jahren bei meinen neuen Besitzern eingezogen bin, war ich noch ganz wild und unberechenbar. Ich habe jeden Besuch, unsere Nachbarn und natürlich Frauchen und Herrchen angebellt und bin hochgesprungen. Auch beim Gassi gehen war ich unentspannt. Deswegen habe ich alle Hund angebellt.
 
Dank Frau Schillakowski bin ich jetzt ganz brav, wenn wir Besuch bekommen und warte artig auf meiner Decke ohne zu bellen und freue mich ganz doll, wenn ich zur Begrüßung gestreichelt werde. Auch Spaziergänge sind jetzt entspannt für Frauchen, Herrchen und mich. Ich kenne meine Grenzen, fühle mich aber dadurch gut aufgehoben und darf auch mit anderen Hunden spielen.
Ich bleibe außerdem mittlerweile auch mehrere Stunden alleine zuhause ohne zu bellen und ich war auch schon in Urlaub – natürlich ganz brav ;-).
 
VIELEN DANK dafür!!!
 
Wuffige Grüße,
Balu und seine Crew