Kundenmeinungen

Familie J.

Wir haben in unserer Familie 2 Hunde aus Bulgarien, Tilda und Ambala. Tilda wohnt nun schon ein paar Jahre bei uns und ist sehr traumatisiert, was den täglichen Umgang schwierig gestaltet, Ambala ist sehr aufgeweckt und fröhlich und kam später dazu.

Es war für uns eine große Erleichterung, dass die Stunden bei uns Zuhause stattgefunden haben, sowohl organisatorisch als auch inhaltlich. Wir haben in kurzer Zeit unglaublich viel gelernt und die Hunde haben sich sehr verändert. Das Verhältnis untereinander ist entspannter, Tilda nimmt am Familienleben teil und ist nicht nur auf Rückzug und versteckt sich den ganzen Tag.
 
Es wäre für alle besser gewesen wir hätten uns schon früher dazu entschlossen, Hilfe zu suchen, aber wir dachten immer, so groß ist das Problem ja nicht. Wir haben deutlich mehr Lebensqualität, alle zusammen und die Beziehung zu den Hunden ist intensiver geworden.
 
Wir haben Frau Schillakowski als sehr gute und einfühlsame Begleitung erlebt, die eine große Flexibilität mitbrachte in der Zusammenarbeit, auf Besonderheiten einfühlsam einging und uns alle ins Wachstum gebracht hat.
 
Ein großes DANKE an dieser Stelle!
 
Familie J.